Vision - Vollgas braucht eine Ziellinie Vision - Vollgas braucht eine Ziellinie

Vision

Etwas Sinnvolles schaffen. Alles Andere ist Deko.

Klubhaus veranstaltet Neues.
Unsere Arbeitsweise
Portfolio - Das macht so keinen Sinn Portfolio - Das macht so keinen Sinn

Portfolio

Das macht so
keinen Sinn!

Klar können wir (fast) alles. Aber macht das auch immer Sinn? Schließlich geht es bei zeitgemäßen Konferenzen, Events, Change-Prozessen und Workshops schon lang nicht mehr um das größte Feuerwerk, sondern darum, dass alle gemeinsam für etwas brennen.
Was wir so machen
Strategie - Kompliziertes Thema Strategie - Kompliziertes Thema

Strategie

Kompliziertes Thema? Einfach. Machen!

Wir glauben an Menschen. Und ihre Kraft Dinge zu verändern. Deshalb graben wir tiefer. Schauen hinter die Normalität, das "Lief-letztes-Jahr-doch-auch" und hinter eingefahrene Muster. Getreu unseres Claims: VERANSTALTET NEUES!
Veranstaltet Neues!
Team - Kämpfer gegen die Normalität Team - Kämpfer gegen die Normalität

Team

Kämpfer gegen
die Normalität

Wo alle das Gleiche denken, wird nicht viel gedacht. Deshalb hat Einheitsbrei bei uns Hausverbot. Wir feiern lieber die Vielfalt: im Lebenslauf und den Charakteren unserer Mitarbeiter.
Das Team ansehen
Klubhaus - Das Zuhause für gute Ideen Klubhaus - Das Zuhause für gute Ideen
Klubhaus Menu THINK
Erkunde das Klubhaus Erkunde das Klubhaus Schieben und entdecken
Think - Umdenken ist Kontaktsport Think - Umdenken ist Kontaktsport

Think!

THINKTANK statt Ideenpfütze

Die Zukunft ist jetzt. Gerade bei der Arbeit. Heute Buzzword, morgen schon Normalität. Wer soll da noch durchsteigen? Ihr – mit unserer Hilfe.
Mehr erfahren
Kunden - Das Kollektiv der Klugen Kunden - Das Kollektiv der Klugen

Kunden

Das Kollektiv der
Klugen

Ihr sucht etwas Besonderes, Ungesehenes, etwas perfekt Zugeschnittenes - da seid Ihr in guter Gesellschaft. Mit diesen und vielen weiteren tollen Marken und Menschen.
Unsere Kunden Cases
Kontakt - Lasst uns Neues veranstalten Kontakt - Lasst uns Neues veranstalten

Kontakt

Lasst uns Neues
veranstalten

Wir haben noch Vieles, das wir gerne ausprobieren würden. Und das am liebsten zusammen mit unseren kreativen Köpfen im Team und aufgeschlossenen Kunden, die Lust auf Neues haben.
Gemeinsam was starten
KLUBHAUS. VERANSTALTET NEUES! Ursulaplatz 1, 50668 Köln, Deutschland +49-221-355091-0info@klubhaus.de +49-221-355091-20www.klubhaus.de
Klubhaus Menu Menu THINK
deen
Jennifer Mahr

Jennifer Mahr

Team

Jennifer Mahr

Produktion / DSGVO / Ausbilderin / Einfuchserin

Schaut erst, verarbeitet schnell, denkt intensiv, bevor sie dann als gnadenlos strukturierte Listen-Heldin und Disziplin-Einfordererin die Produktionsflagge garantiert dort hisst, wo sie hin soll. Jenny denkt sich als 100-Prozent-Hinguckerin bis ins letzte Detail ein und verliert gleichzeitig nie das halbVOLLE Glas aus dem Blick.

Mitarbeiter
Romy Brunken

Romy Brunken

Team

Romy Brunken

Kreation / Produktion / Berliner Schnauze

Als fast einzige echte Hauptstädterin der Nation – oder vielleicht genau deswegen – zieht es Romy als Gegenpol in die purste Natur, aber nicht wie andere mal auf einen Spaziergang, sondern sonst wohin auf der Welt, gerne auch unter freiem Himmel. Intelligente Meeting-Designs entwickeln und diese dann live zum Leben erwecken … da ist sie ansonsten zuhause.

Mitarbeiter
Nora WIllms

Nora Willms

Team

Nora Willms

Kreation / Produktion / Multitasking- Ikone

Gewohntes-Infragestellerin und Kreativ-Motor der ersten Klubhaus-Stunde, die mit Ruhe und Gelassenheit selbst die komplexesten Produktionen zum Leben erweckt, egal ob auf fernen Inseln oder in entlegensten Off-Locations. Seit Nora auch noch zuhause zur Doppel-Eventmanagerin wurde kann sie eh schon gar nichts mehr aus der Fassung bringen.

Mitarbeiter
Alex Böning

Alex Böning

Team

Alex Böning

Text & Storytelling / Learning Journeys / Networker

Bergziege auf dem Mountainbike, Städteerkunder auf Abwegen, Whiskyverkoster mit Menschen, die er vielleicht vorher noch nie gesehen hat … Alex, der Netzwerker, der Früher-mal-irgendwann-in-Japan-Games-zu Storys-verholfen-Haber, der Sprachenfuchs, der mit schnellen Worten Jonglierer … herrlich speziell und individuell kommunikativ. Einfach Alex.

Mitarbeiter
Silke Stuhrmann

Silke Stuhrmann

Team

Silke Stuhrmann

Buchhaltung / Koordination / Good Vibes

Vertieft in Zahlen, Prozesse und Verträge ist Silke im Klubhaus sowohl Realitätsanker als auch Durchblickerin, die kaum nachvollziehbar trotz Baustellen-Hoppings in unseren Units United nicht nur den Überblick behält, sondern immer mit einem Lächeln im Gesicht und offenem Ohr am Start ist.

Mitarbeiter
Torsten Fremer

Dr. Torsten Fremer

Team

Dr. Torsten Fremer

Kreation / Inszenierung / Regie / Geschäftsführung / Weinliebhaber / Eishockeyfreund

Hat vor über 10 Jahren den Anstoß im Klubhaus gespielt. Einfach weil er wusste, dass es etwas Neues braucht im Event. Etwas Intelligenteres als nur Show. Veranstaltungen bei denen man die Ziele definiert, bevor man über Formate nachdenkt. Zeigt heute mehr denn je, dass die Mischung aus Querdenken und starken Inszenierungen funktioniert, um Kunden nach vorne zu bringen. Der Mix aus Vollgas im Klubhaus und Entschleunigung muss einfach stimmen – am liebsten wandernd durch die Weinberge.

Mitarbeiter
Anna-Lena Portugall

Anna-Lena Portugall

Team

Anna-Lena Portugall

Kreation / Produktion / Learning Journeys / Gute Laune

Entwicklungshungrige Smartphone-Trendsetterin mit sympathischem Gegenhang zum Abgrenzen und Raum für sich finden. Verbindet als Jüngste im Team das Beste aus allen Welten, liebt Neues und Verrücktes. Wo Anna-Lena ist, ist das Leben.

Mitarbeiter
Melanie Brimmers

Melanie Brimmers

Team

Melanie Brimmers

Koordination / Buchhaltung / Agenturmutti

Selbsternannte Herbergsmutter mit Warp III und ebenso energetischen Humor. Ist mehr als die gute Seele, eher ein Gutelaune- und Hält-die-Fäden-zusammen-Prozessor. An Tagen ohne Mellie fehlt etwas schwer Beschreib- aber unbedingt Spürbares.

Mitarbeiter
Jessika Gemmer

Jessika Gemmer

Team

Jessika Gemmer

Produktion / Kreation / Regie / Ausbilderin / Agentur-Druidin

Welches Kraut wirkt wie, welche Pflanzen heilen was und welche Wurzeln helfen wann – irgendwie lustig, dass so eine schnelle, immer erreichbare, pedantisch-akribische Produktionerin wie Jessi privat einen ganz anderen Flow zum Ausgleichen sucht Oder auch total konsequent – wie sie halt. Gut, wenn man eine Jessi hat.

Mitarbeiter
Udo Napiany

Udo Napiany

Team

Udo Napiany

Produktion / Logistik / Eventtechnik / Agentur-Hausmeister

Als Klubhaus-Urgestein erfahrener Eventler der ersten Stunde, den keine wilde Idee dabei ausbremst, Neues „auf die Bühne“ zu bringen. Immer zu haben für unorthodoxe Realisierungen, zur Not auch inkl. Upcycling oder indem simple Materialien in genialen Konstruktionen neuen Glanz erfahren. Ist sich nie zu schade, auch mal am LKW mitanzupacken, wenn der Teamerfolg es verlangt.

Mitarbeiter
Kirill Pivsaev

Kirill Pivsaev

Team

Kirill Pivsaev

Kreation / Produktion / Digitales / Agentur-Fitness

Ex-Profisportler, -Nordsee-Kiter und -Personal Trainer diverser A-Promis, aber vor allem gnadenlos leistungsmotivierter Querdenker, der mit sibirischen Wurzeln und unverbauten Impulsen wohltuend hartnäckig nach vorne treibt. Geht’s laut Eigenaussage obwohl er häufig das Essen vergisst, immer gut, und es gab in Jahren mehr als sehr selten einen Grund, daran zu zweifeln.

Mitarbeiter
Christiane Krämer

Christiane Krämer

Team

Christiane Krämer

Produktion / Fernwehbeauftragte / Mode-Beraterin

Black Power-Girl und Ruhepol mit dem Besten im Gepäck, das die Branche zu bieten hat. Meistert den Switch aus phasenweise australischem Lebensmittelpunkt zur Event-Erdung im Kölner Klubhaus auch in tiefem Vertrauen zu ihrer ebenso endlos weiter wachsenden Tochter: #Bling Bling Klubhaus.

Mitarbeiter
Oliver Malat

Oliver P. Malat

Team

Oliver P. Malat

Kreation / Meeting Design / Moderation / Geschäftsführung / Mal-locker-Macher

Positivist, Nach-Vorne-Denker und fremdernannter Business Punk im Drang, den Sinn des Arbeitens mit dem Sinn des Lebens zu verschmelzen. Will erstens mit kreativen Meeting Designs Menschen zum Mitmachen mobilisieren und zweitens mit dem Snowboard vom Mount Everest abfahren. Oder umgekehrt.

Mitarbeiter
Milo

Milo

Team

Milo

Hund / Entschleuniger

Sieht die Welt aus seiner ganz eigenen Perspektive und motiviert jeden Tag – auch dazu, dass seine heiß geliebte Kuschelmaus rumgeschmissen wird (dabei kann er ganz schön hartnäckig sein). So manches Brainstorming findet Dank Milo kreuz und quer im Park oder Wald statt. Ansonsten: Schlafkörbchen! Hund müsste man sein.

Mitarbeiter
Klubhaus Menu THINK
Impressum Datenschutzerklärung Zur Seitenmitte
Zur nächsten Seite