Vision - Vollgas braucht eine Ziellinie Vision - Vollgas braucht eine Ziellinie

Vision

Etwas Sinnvolles schaffen. Alles Andere ist Deko.

Klubhaus veranstaltet Neues.
Unsere Arbeitsweise
Portfolio - Das macht so keinen Sinn Portfolio - Das macht so keinen Sinn

Portfolio

Das macht so
keinen Sinn!

Klar können wir (fast) alles. Aber macht das auch immer Sinn? Schließlich geht es bei zeitgemäßen Konferenzen, Events, Change-Prozessen und Workshops schon lang nicht mehr um das größte Feuerwerk, sondern darum, dass alle gemeinsam für etwas brennen.
Was wir so machen
Strategie - Kompliziertes Thema Strategie - Kompliziertes Thema

Strategie

Kompliziertes Thema? Einfach. Machen!

Wir glauben an Menschen. Und ihre Kraft Dinge zu verändern. Deshalb graben wir tiefer. Schauen hinter die Normalität, das "Lief-letztes-Jahr-doch-auch" und hinter eingefahrene Muster. Getreu unseres Claims: VERANSTALTET NEUES!
Veranstaltet Neues!
Team - Kämpfer gegen die Normalität Team - Kämpfer gegen die Normalität

Team

Kämpfer gegen
die Normalität

Wo alle das Gleiche denken, wird nicht viel gedacht. Deshalb hat Einheitsbrei bei uns Hausverbot. Wir feiern lieber die Vielfalt: im Lebenslauf und den Charakteren unserer Mitarbeiter.
Das Team ansehen
Klubhaus - Das Zuhause für gute Ideen Klubhaus - Das Zuhause für gute Ideen
Klubhaus Menu ONLINE CONFERENCES
Erkunde das Klubhaus Erkunde das Klubhaus Schieben und entdecken
Think - Umdenken ist Kontaktsport Think - Umdenken ist Kontaktsport

Think!

THINKTANK statt Ideenpfütze

Die Zukunft ist jetzt. Gerade bei der Arbeit. Heute Buzzword, morgen schon Normalität. Wer soll da noch durchsteigen? Ihr – mit unserer Hilfe.
Mehr erfahren
Kunden - Das Kollektiv der Klugen Kunden - Das Kollektiv der Klugen

Kunden

Das Kollektiv der
Klugen

Ihr sucht etwas Besonderes, Ungesehenes, etwas perfekt Zugeschnittenes - da seid Ihr in guter Gesellschaft. Mit diesen und vielen weiteren tollen Marken und Menschen.
Unsere Kunden Cases
Kontakt - Lasst uns Neues veranstalten Kontakt - Lasst uns Neues veranstalten

Kontakt

Lasst uns Neues
veranstalten

Wir haben noch Vieles, das wir gerne ausprobieren würden. Und das am liebsten zusammen mit unseren kreativen Köpfen im Team und aufgeschlossenen Kunden, die Lust auf Neues haben.
Gemeinsam was starten
KLUBHAUS. VERANSTALTET NEUES! Ursulaplatz 1, 50668 Köln, Deutschland +49-221-355091-0info@klubhaus.de +49-221-355091-20www.klubhaus.de
Klubhaus Menu Menu ONLINE CONFERENCES
deen
Rebekka_Moeller

Rebekka Möller

Mehr von mir

Team

Rebekka Möller

Produktion / Projektmanagement / Excel-Maniac / Schon wieder in Österreich?

Wir haben was Großes vor! Wir brauchen Überblick, müssen an alles denken und natürlich die Kosten im Blick behalten … Bekki’s in the house, und wahrscheinlich am ehesten auf einer unserer Schaukeln in der Klubhaus-Meetingküche schwingend, trotzdem einen Kaffee in der Hand, einen Spruch nach dem anderen raushauend, anzutreffen.

Rebekka PANA1896_retuschiert_800x1040px
ICON_Daniel_Druecker

Daniel Dücker

Mehr von mir

Team

Daniel Dücker

Meeting Design / Moderation / Facilitation / Dirigieren

Neugieriger Berater, Facilitator und Prozessdenker, dem es immer wieder, und mit dem es immer wieder so viel Spaß macht, Workshops und Konferenzen zu denken, hinterfragen und in den richtigen Fluss zu bringen. Kein Wunder, denn als Nebenbei-auch-Schlagzeuger sind Dynamik, ein packender Spannungsbogen und der richtige Groove Bauch- und Herzensangelegenheit.

Klubhaus_MA_5544_800x1040px
Melanie Brimmers

Melanie Brimmers

Mehr von mir

Team

Melanie Brimmers

Koordination / Buchhaltung / Agenturmutti

Selbsternannte Herbergsmutter mit Warp III und ebenso energetischen Humor. Ist mehr als die gute Seele, eher ein Gutelaune- und Hält-die-Fäden-zusammen-Prozessor. An Tagen ohne Mellie fehlt etwas schwer Beschreib- aber unbedingt Spürbares.

Mellie PANA9875_retuschiert_800x1040px
Alexander_Firla

Alexander Firla

Mehr von mir

Team

Alexander Firla

Technische Produktion / Kreation / CSR / Möglichmacher

Ach wie super, wenn man mit jemandem arbeiten und Zeit teilen darf, der zum Einen so viel Ruhe, Wärme und Positives in sich trägt und zum Anderen als DJ und Tech-Freak ein Nerd ist. Irgendwo zwischen DJ-Pult und Kicker, Studio und Kunstgalerie – da wird er sich gerade wieder rumtreiben.

Alex
Jennifer Mahr

Jennifer Mahr

Mehr von mir

Team

Jennifer Mahr

Produktion / DSGVO / Ausbilderin / Einfuchserin

Schaut erst, verarbeitet schnell, denkt intensiv, bevor sie dann als gnadenlos strukturierte Listen-Heldin und Disziplin-Einforderin die Produktionsflagge garantiert dort hisst, wo sie hin soll. Jenny denkt sich als 100-Prozent-Hinguckerin bis ins letzte Detail ein und verliert gleichzeitig nie das halbVOLLE Glas aus dem Blick.

Jenny PANA9825_retuschiert_800x1040px
ICON_Cynthia_Lammich

Cynthia Lammich

Mehr von mir

Team

Cynthia Lammich

Kreation / Umsetzung / Sich-Finderin / Frischer Wind

Irgendwann war sie da, ganz plötzlich, ist uns zugeflogen. Und dann ist Cini so ein Mensch, mit dem du sofort im guten Flow bist und denkst, man würde sich schon ewig kennen. Das muss an ihrer Fähigkeit liegen, sich in Neues wahnsinnig schnell einzufühlen. Empathie gekoppelt mit Auffassungsgabe, garniert mit ganz unterschiedlichen Interessen und Ideen. Und dem Drang, immer das Beste erlebbar zu machen – gerne auch mal ein bisschen verrückter, als erwartet.

Cynthia
Cara_Laubrock

Cara Laubrock

Mehr von mir

Team

Cara Laubrock

Kreation / Produktion / Energieschübe

Out-of-the-box- und Andersdenkerin, die mit ungebremstem Elan noch so verrückte Ideen zum Leben erweckt. Frisch, offen, neugierig und genau deshalb – nicht nur am Kicker – mehr als wertvoll, um Freunde-sollt-ihr-sein zu mehr als unserer Traditionsmaxime, sondern vielmehr zum täglichen Klubhaus-Soundtrack zu machen.

Cara_retuschiert_800x1040px
Jessika Gemmer

Jessika Gemmer

Mehr von mir

Team

Jessika Gemmer

Produktion / Kreation / Regie / Ausbilderin / Agentur-Druidin

Welches Kraut wirkt wie, welche Pflanzen heilen was und welche Wurzeln helfen wann – irgendwie lustig, dass so eine schnelle, immer erreichbare, pedantisch-akribische Produktionerin wie Jessi privat einen ganz anderen Flow zum Ausgleichen sucht. Oder auch total konsequent – wie sie halt. Gut, wenn man eine Jessi hat.

Jessika PANA0606_retuschiert_800x1040px
Romy Brunken

Romy Brunken

Mehr von mir

Team

Romy Brunken

Kreation / Produktion / Berliner Schnauze

Als fast einzige echte Hauptstädterin der Nation – oder vielleicht genau deswegen – zieht es Romy als Gegenpol in die purste Natur, aber nicht wie andere mal auf einen Spaziergang, sondern sonst wohin auf der Welt, gerne auch unter freiem Himmel. Intelligente Meeting-Designs entwickeln und diese dann live zum Leben erwecken … da ist sie ansonsten zuhause.

Romy PANA0701_retuschiert_800x1040px
Torsten Fremer

Dr. Torsten Fremer

Mehr von mir

Team

Dr. Torsten Fremer

Kreation / Inszenierung / Regie / Geschäftsführung / Weinliebhaber / Eishockeyfreund

Hat vor über 10 Jahren den Anstoß im Klubhaus gespielt. Einfach weil er wusste, dass es etwas Neues braucht im Event. Etwas Intelligenteres als nur Show. Veranstaltungen bei denen man die Ziele definiert, bevor man über Formate nachdenkt. Zeigt heute mehr denn je, dass die Mischung aus Andersdenken und starken Inszenierungen funktioniert, um Kunden nach vorne zu bringen. Der Mix aus Vollgas im Klubhaus und Entschleunigung muss einfach stimmen – am liebsten wandernd durch die Weinberge.

Fremer
Fabian_Maibach

Fabian Maibach

Mehr von mir

Team

Fabian Maibach

Produktion / Meeting Design / Freerider

Er, der sich, wenn er nicht gerade mit seinem Sohn auf dem Bike durch den Wald oder mit dem Board bergab shredded, vorallem darüber freut, dass im Klubhaus nicht nur von neuen Meetings und frischen Konferenzformaten geredet, sondern auch welche umgesetzt werden. Fabian = unser Mann für dynamisch, zackig und rasant in der Umsetzung.

Fabian PANA1212_retuschiert_800x1040px
Kirill Pivsaev

Kirill Pivsaev

Mehr von mir

Team

Kirill Pivsaev

Kreation / Produktion / Digitales / Agentur-Fitness

Ex-Profisportler, -Nordsee-Kiter und -Personal Trainer diverser A-Promis, aber vor allem gnadenlos leistungsmotivierter Andersdenker, der mit sibirischen Wurzeln und unverbauten Impulsen wohltuend hartnäckig nach vorne treibt. Geht’s laut Eigenaussage obwohl er häufig das Essen vergisst, immer gut, und es gab in Jahren mehr als sehr selten einen Grund, daran zu zweifeln.

kirill_2020_2
Milo

Milo

Mehr von mir

Team

Milo

Hund / Entschleuniger

Sieht die Welt aus seiner ganz eigenen Perspektive und motiviert jeden Tag – auch dazu, dass seine heiß geliebte Kuschelmaus rumgeschmissen wird (dabei kann er ganz schön hartnäckig sein). So manches Brainstorming findet Dank Milo kreuz und quer im Park oder Wald statt. Ansonsten: Schlafkörbchen! Hund müsste man sein.

Milo PANA0635_retuschiert_800x1040px
Oliver Malat

Oliver P. Malat

Mehr von mir

Team

Oliver P. Malat

Kreation / Meeting Design / Moderation / Geschäftsführung / Mal-locker-Macher

Positivist, Nach-Vorne-Denker und fremdernannter Business Punk im Drang, den Sinn des Arbeitens mit dem Sinn des Lebens zu verschmelzen. Will erstens mit kreativen Meeting Designs Menschen zum Mitmachen mobilisieren und zweitens mit dem Snowboard vom Mount Everest abfahren. Oder umgekehrt.

Pami PANA0177_retuschiert_800x1040px2
Silke Stuhrmann

Silke Stuhrmann

Mehr von mir

Team

Silke Stuhrmann

Buchhaltung / Koordination / Good Vibes

Vertieft in Zahlen, Prozesse und Verträge ist Silke im Klubhaus sowohl Realitätsanker als auch Durchblickerin, die kaum nachvollziehbar trotz Baustellen-Hoppings in unseren Units United nicht nur den Überblick behält, sondern immer mit einem Lächeln im Gesicht und offenem Ohr am Start ist.

Silke PANA9882_retuschiert_800x1040px
Udo Napiany

Udo Napiany

Mehr von mir

Team

Udo Napiany

Produktion / Logistik / Eventtechnik / Agentur-Hausmeister

Als Klubhaus-Urgestein erfahrener Eventler der ersten Stunde, den keine wilde Idee dabei ausbremst, Neues „auf die Bühne“ zu bringen. Immer zu haben für unorthodoxe Realisierungen, zur Not auch inkl. Upcycling oder in dem simple Materialien in genialen Konstruktionen neuen Glanz erfahren. Ist sich nie zu schade, auch mal am LKW mitanzupacken, wenn der Teamerfolg es verlangt.

Udo PANA9717_retuschiert_800x1040px
Ervin_Erdelji

Ervin Erdelji

Mehr von mir

Team

Ervin Erdelji

IT / Admin / Ruhepol / Rettungsanker

Wie viele nerdige Shirts kann man eigentlich im Schrank haben? Bei unsrem Digi-Guru und ausnahmslos aus Überzeugung vollbärtig anzutreffenden Ervin sollte ein ganzer Raum voller Geek-Statements kaum ausreichen. Das Schöne an Ervin: ja, er ist IT. Aber ebenso ja, er spricht gerne, ist kommunikativ – eine perfekte Mischung.

Erwin PANA0838_retuschiert_800x1040px2
Pia MTB

Pia Bauer

Mehr von mir

Team

Pia Bauer

Kennt ihr das? Du arbeitest an der neuen Website und dann schiebst du es immer weiter auf, Dinge zu aktualisieren.
Und obwohl Pia jetzt schon so viele Monate ein unverzichtbarer Teil vom Klubhaus ist, müssen wir jetzt hier (immer noch) sagen: Die Infos zu Pia folgen auf jeden Fall ganz bald, vielleicht auch in neuem Website-Gewand 🙂

4540_sw_klein
ICON_Manuel_Bouvier

Manuel Bouvier

Mehr von mir

Team

Manuel Bouvier

Produktion / Text / Manuskripte / Hochaktiver Beobachter

Es gibt ja so Menschen, die nicht immer auf den Tischen tanzen, die sich eher auf eine ruhigere und individuell-intensive, andere Art, und dennoch mit vollem Herz einbringen. Ein wichtiger Ruhepol im wuseligen Agenturalltag. Wenn wir mal wieder auf der Suche nach den richtigen Worten sind, dann ist Manu unser Mann. Mit den richtigen Partykrachern im Gepäck sorgt er auch an so manchen Turntables für die richtige Stimmung. Ganz etwas anderes und trotzdem total stimmig. Einfach Manu.

Manuel2
Klubhaus Menu ONLINE CONFERENCES
AGB Impressum Datenschutzerklärung Jobs Zur Seitenmitte
Zur nächsten Seite